AK Kommunale Energiewende: Treffen für Mandatsträger*Innen zum Thema Energienutzungsplan/Wärme

Donnerstag, 17. Juni 202119:30 Uhr Veranstaltet von: Grüner Kreisverband Aschaffenburg-Land
Liebe Sprecherinnen und Sprecher unserer Ortsverbände,
liebe Mandatsträgerinnen und Mandatsträger im Kreisverband AB-Land,
 
der AK Kommunale Energiewende möchte sich gerne mit Euch treffen,

– um einen Antrag auf Erstellung eines Energienutzungsplanes mit dem Maßnahmen-Schwerpunkt Wärme vorzustellen, den wir komplett vorbereitet haben und der sinnvollerweise in den Gemeinderäten und dem Stadtrat gestellt werden könnte.
– uns mit Euch auszutauschen, wie wir Euch in Eurer Arbeit vor Ort unterstützen bzw. wie wir gemeinsam die Energiewende vor Ort voranbringen können.
 
Hierzu laden wir Euch am DONNERSTAG, 17. JUNI 2021, UM 19.30 UHR, zu einem digitalen Treffen per Zoom ein.

Wer schon einmal Lust und Zeit hat, kann sich den Antrag  in der Grünen Wolke/Aschaffenburg-Land/Alle Mitglieder/AK Kommunale Energiewende ansehen.  Wenn dabei Fragen aufkommen, bitte notieren, wir besprechen es dann bei dem Termin.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele unserer Ortsverbände bei diesem Treffen vertreten sind und wir gemeinsam neue Lösungen für die Energiewende im Landkreis Aschaffenburg finden.

 
Einwaldaten bitte bei Benjamin Brand (benjamin.brand@gruene-kleinostheim.de) oder Barbara Hofmann (bhofmann-grueneAB@posteo.de) anfordern.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen