Grüne Bezirks-Bus-Tour

Samstag, 18. Mai 201910:00 Uhr

Weil das allen Beteiligten bei der Bezirks- und Landtagswahl 2018 viel Spaß gemacht hat und sehr motivierend für die lokalen Wahlkampfaktivitäten war, organisieret der Bezirksvorstand auch dieses Jahr eine ganztägige Bustour durch Unterfranken für Mitglieder.

Start um 10:00 Uhr (Zeiten stehen noch nicht 100% fest) in Aschaffenburg (Marktplatz)
und Zwischenstopp um ca. 11.00 Uhr am Europäischen Mittelpunkt in Westerngrund.

Die Möglichkeit der Mitfahrt im Bus ist für alle Mitglieder offen.
Verbindliche Anmeldung bis zum 23.04.2019 unter buero@gruene-unterfranken.de

(Info: ggf. sind Nachmeldungen noch möglich, einfach mal per Email Kontakt aufnehmen)

 

Während der Fahrzeiten wird es wieder die Möglichkeit geben Informationen zu den nächsten Stationen im Bus zu vermitteln. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass uns Barbara Lochbihler während der Fahrt Fragen zu Europa, der EU und dem europäischen Parlament beantwortet.

-> Weitere Infos