Bienenhaltung: praktischer Vortrag/Standschau

Freitag, 26. Juli 201917:00 Uhr LBV Naturerlebnisgarten, Dreizehmorgenweg 8, KleinostheimVeranstaltet von: Grüner OV Kleinostheim

Bekanntlich reden und schreiben wir Grüne nicht nur, wir tun es auch: diesmal gibt unser Mitglied Dr. Helmut Siegert einen Einblick in seine Bienenhaltung.
Zu dieser Standschau treffen wir uns am 26.7. um 17:00 Uhr beim LBV Naturerlebnisgarten, Dreizehnmorgenweg 8 in Kleinostheim.
Info: der Naturerlebnisgarten ist gegenüber vom Vespaclub neben dem Anglersee, d.h. nicht auf dem Gelände des LBV (Hofer Haus) oder des Bienezuchtvereins.
Weg geradeaus nach hinten laufen und dann rechts rein in das Gelände.

Alle Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen.

Dauer ca. 1 Stunde

Wer Lust hat kann mit uns anschließend im Naturerlebnisgarten lustwandeln. Danach treffen wir uns im „Heißen Ackerhof“.
So kannst du die Kleinostheimer Grünen auch kennen lernen und auch Themen ansprechen.

Wichtig:
Bei Regenwetter muss diese Veranstaltung leider ausfallen.
(Sollte die Veranstaltung ausfallen, schreiben wir hier und bei Facebook einen Hinweis, damit Du Bescheid weißt)

Weiterführende Informationen:
Imkerei Siegert
Bienenzuchtverein Kleinostheim
LBV Naturerlebnisgarten Kleinostheim

 

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen