GRÜNE im Gespräch zum Kastenstand/Nutztierhaltung mit Paul Knoblach MdL

Donnerstag, 9. Juli 2020, 19:30 UhrBis 09.07.2020 20:30 Uhr Veranstaltet von: Grüne Unterfranken

Lasst endlich die Sauen raus – dafür kämpft Paul Knoblach. Er ist Landtagsabgeordneter und selbst Öko-Landwirt und er weiß wovon er spricht: Die Schweinezucht ohne Kastenstand ist möglich und sinnvoll. Für das Tier, für den Landwirt, für die Umwelt. Wenn es nach ihm ginge, würde Bayern sofort in eine zukunftsfähige Landwirtschaft investieren. Ausgerichtet an Tierwohl, Umweltschutz und Sozialer Gerechtigkeit. Weg von Preisdumping hin zu Qualität. Was das für ihn heißt, erklärt er uns im GRÜNEN Gespräch bei Zoom.

Sei dabei und melde dich jetzt bei Andrea an unter buero@gruene-unterfranken.de

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen