Grünes Treffen (öffentlich)

Freitag, 7. Juni 201919:00 Uhr Weißes Ross, Aschaffenburger Str. 1, KleinostheimVeranstaltet von: Grüner Ortsverband Kleinostheim
Zu unserem Grünen Treffen am Freitag, 07.06.2019  um 19 Uhr im Hotel-Gasthof „Weißes Roß“, im Säalsche, Aschaffenburger Straße 2, laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.
 

In Kleinostheim werden Entscheidungen getroffen, die Deinen Alltag direkt beeinflussen: Gibt es genügend Kindergartenplätze? Werden Radverkehr und öffentliche Verkehrsmittel gefördert? Wie sieht es mit der Aufenthaltsqualität im Ort aus? Wird an Angebote für Jugendliche und SeniorInnen gedacht? Und gibt es genug Wiesen und Bäume im Ort? Auch wir, die Kleinostheimer Grünen, stellen uns 2020 zur Wahl. Willst Du mitmachen und Einfluss auf die Entscheidungen vor Ort und darüber hinaus nehmen? Bei uns erfährst Du, wie es geht. Um bei uns mitzugestalten, musst Du kein Parteimitglied sein!

Zu unserem Grünen Treffen laden wir Dich ganz herzlich ein. Besonders freuen wir uns über junge engagierte Frauen, die Politik vor Ort mitgestalten möchten.

Das letzte Treffen war sehr informativ. Wir freuen uns über viele Anregungen, auch von Nicht-Mitgliedern.
 
 
Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen