Klima-Streik: Fridays for Future unterstützen

Freitag, 29. November 2019, 12:00 UhrBis 29.11.2019 14:00 Uhr Theaterplatz, AschaffenburgVeranstaltet von: Fridays For Future Aschaffenburg

Fridays For Future und Klima-Streik.org rufen wieder zum weltweiten Klimastreik auf.
Der letzte Streik am 20.09. nahmen in Deutschland 1,4 Mio. Menschen teil. In Aschaffenburg waren es 3.000 Teilnehmer. Gigantisch!

Beicht hierzu: https://www.main-echo.de/live/2092019-so-ist-der-klima-tag-in-der-region-660/

Und diesmal werden es noch mehr sein, denn das Klimapäckchen der Bundesregierung kann niemanden zufrieden stellen!

P.S: Der Klimastreik ist eine Veranstaltung von FFF (Fridays for Future) und Umweltschutzverbänden, aber nicht von Parteien.
FFF ist zwar politisch, desitanziert sich aber von allen Parteien. Deshalb nehmen wir auch nicht als Grüne teil, sondern als AktivistInnen.
FFF ist zwar eine Jugendbewegung, lädt aber bewusst alle Alterschichten ein.
FFF ist nicht alleine: sie werden von Umweltverbände und vielen Gruppen unterstützt. Ganz wichtig hier die Wissenschaft (Scientists for Future), Eltern (Parants for Future), Künstler (Artists for Future), Unternehmer, Kirchen, Landwirte (Farmers for Future), Autoren (Writers for Future) …

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen