Kreismitgliederversammlung (Zoom-Konferenz)

Freitag, 26. Februar 202119:00 Uhr Veranstaltet von: Grüner Kreisverband Aschaffenburg-Land

Liebe Mitglieder im KV Aschaffenburg-Land,

wir laden Euch herzlich zu einer Kreismitgliederversammlung am Freitag,
26. Februar 2021, 19.00 Uhr, herzlich ein.

Tagesordnung:
TOP 1: Bericht des Vorstands
TOP 2 Vorstellung zweier Straßenbauprojekte in unserem Landkreis
B 469 – Bericht des OV Großostheim
a) St2305 – Bericht vom OV Mömbris
TOP 3: Sonstiges
 
Anmerkungen:
Zu beiden o.g. Bauprojekte haben sich Initiativen gebildet, die die bisherige Planung des Staatlichen Straßenbauamtes ablehnen.
Vertreter*innen unserer beiden Ortsverbände Großostheim und Mömbris stellen uns die Planungen sowie den Widerstand gegen diese Großprojekte vor. Es ist uns wichtig, auch die Mitglieder des Kreisverbandes zu informieren, da beide Projekte auch in der Presse vorkommen.
Zudem sind wir als KV im Bündnis mit anderen Umweltschutzverbänden und Institutionen zum Thema B469 und beteiligen uns finanziell an der Erstellung eines Gutachtens.
 
Ab 18.30 Uhr besteht die Möglichkeit sich in das Meeting einzuwählen und in mehreren Chaträumen mit anderen Grünen Mitgliedern auszutauschen.
 
Die Mitgliederversammlung beginnt um 19.00 Uhr.
 
Die Zugangsdaten wurden per Email am 08.02.21 versandt. Solltet ihr diese nicht erhalten haben, dann schreibt kurz euren Ortsverband an.
 
Unsere nächste KMV ist für den 25. März geplant. Bitte merkt Euch den Termin schon vor.
 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen