Online-Kreismitgliederversammlung

Freitag, 28. Mai 202120:00 Uhr Veranstaltet von: Grüner Kreisverband Aschaffenburg-Land
Liebe Mitglieder im KV Aschaffenburg-Land,
wir laden Euch herzlich zu einer digitalen (per Zoom) Kreismitgliederversammlung am Freitag, 28. Mai 2021, 20.00 Uhr, ein.
 
Tagesordnung
 
1.  Input zum Thema „Wie gewinnen wir neue Mitglieder“ mit Thomas von Sarnowski
 
2.  Informationen zur Initiative 19. Februar Hanau und der geplanten Fahrradsternfahrt
 

3.  Delegiertenwahl

a) Bundesdelegiertenkonferenz vom 11. – 13. Juni 2021
b)  Kleiner Parteitag Bayern am 26. Juni 2021
 
4. Neues vom Vorstand
 
5. Sonstiges, Termine
 
Anmerkungen:
Ab 19:30 Uhr besteht die Möglichkeit sich in das Meeting einzuwählen und schon einmal miteinander ins Gespräch zu kommen. Beginn der Kreismitgliederversammlung ist um 20.00 Uhr.
 
Zu TOP 1 nimmt sich Thomas von Sarnowski, unser neuer Landesvorsitzender, Zeit für uns.
Zu TOP 2 haben wir eine/n Vertreter*in der Initiative 19. Februar Hanau eingeladen, die nach den rassistischen Morden in Hanau am 19. Februar 2020 gegründet wurde.
 
Wir freuen uns, Euch wiederzusehen. Mit herzlichen Grüßen vom kompletten Vorstand und dem
Kreisbüro
 
Barbara und Volker
 
 

Einlogdaten wurden per Email versandt.

Du hast keine Zugangsdaten erhalten? Dann frage bitte im Kreisbüro oder in deinem Ortsverband nach.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen