Spontanes Abschluss-Radeln mit Abschluss-Radler

Donnerstag, 22. Juli 202118:30 Uhr Mainuferweg am Anker, KleinostheimVeranstaltet von: Grüne Kleinostheim

Hallo ihr Lieben,

es sieht so aus, als hätten wir das stärkste Team mit den meisten Kilometern, falls die Äpplerschobbe heute nicht nochmal Vollgas geben.

Spontan haben wir uns überlegt, dass es schön wäre heute nochmal eine kleine Runde gemeinsam durch den Ort zu drehen (in ganz chilligem Tempo) und als Abschluss im Massimo ein Gewinner-Radler zu trinken. Auch wenn wir den 1. Platz verpassen sollten, sind wir trotzdem Gewinner, denn wir haben gut gekämpft und waren ein hervorragendes Team.

Treffpunkt: Anker am Mainufer um 18:30 Uhr

Jeder der kommt, bekommt von uns, wenn er/sie möchte eine grüne Warnweste mit der Aufschrift: Bitte Abstand halten <1,5 m> Danke

Für mehr Sicherheit auf dem Rad und um darauf aufmerksam zu machen, dass wir im Straßenverkehr als Radfahrer*innen mehr Platz brauchen.

Ich würde mich freuen viele von euch zu sehen. Meldet euch kurz (sabine.dornberg@gruene-kleinostheim.de), ob ihr kommt, dann kann ich im Massimo um ca. 19:30 einen Platz reservieren.

Teilnahme auf eigene Gefahr / Coronaregeln sind einzuhalten.
Für den Biergartenbesuch wird eine FFP2 Maske benötigt.
Sollten wir mehr als 10 Personen sein, dann teilen wir uns auf in getrennte Gruppen.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen