Vortrag von Klaus Körber: Bäume und Gehölz für (Wild-)Bienen und andere Insekten

Mittwoch, 6. November 201920:00 Uhr Festhalle, Jahnstr. 7, KahlVeranstaltet von: Agendabeirat der Gemeinde Kahl

Schon im Frühling hielt Klaus Körber in Kleinostheim in der Maingauhalle  seinen sehr informativen, aber auch äußerst unterhaltsamen und sehr gut besuchten Vortrag.
(-> Bericht Main-Echo)
(Damals lud der Kleinostheimer Bienezuchtverein ein zusammen mit dem Obst und Gartenbau-Verein Kleinostheim).
Alle waren überrascht über die große Besucherzahl. Und auch die Besucher waren sehr angetan von den interessanten Informationen, die Klaus Köber (Dipl. Ing. Agr. Univ., Landesanstalt für Wein- und Gartenbau in Veitshächheim) vortrug.

Jetzt hat der Agandabeirat in Kahl Klaus Körber eingeladen.

https://www.lwg.bayern.de/mam/cms06/gartenbau/dateien/2019_landespflegetage_bienenbaeume.pdf

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen