Wahlkampfwebinar „Umgang mit Hate Speech und Fake News“

Dienstag, 22. Juni 202118:00 Uhr Veranstaltet von: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Die Bundesgeschäftsstelle lädt zu unserem nächsten Wahlkampfwebinar „Umgang mit Hate Speech und Fake News“ am 22.06. um 18:00 Uhr ein.

Zusammen mit der Bundestagsabgeordneten Renate Künast und HateAid, der Beratungsstelle für Betroffene digitaler Gewalt, wird darüber gesprochen, wie wir als Partei und jede*r für sich als Wahlkämpfer*in mit Hate Speech und Fake News im Wahlkampf umgehen können. Dabei wollen wir insbesondere auf folgende Fragen eingehen: Wie mache ich Wahlkampf im Netz – GRÜN und sicher? Wie gehe ich mit Falschmeldungen um? Was kann ich gegen Hate Speech tun und wie kann ich mich behaupten?

Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr unter

Aufzeichnungen der bisherigen Webinare zu ganz verschiedenen Themen findet ihr unter https://gruenlink.de/1uyn.

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen