Webinar-Tipp: Einführung in die Gemeinwohl-Ökonomie

Mittwoch, 20. Mai 2020, 19:00 UhrBis 20.05.2020 20:30 Uhr Veranstaltet von: Vereins Gemeinwohl Ökonomie Rhein-Main

Unsere wundervolle Barbara ist seit geraumer Zeit Mitglied bei der Gemeinwohlökonomie. Sie und ein paar andere haben nun ein fabelhaftes Webinar vorbereitet. Doch sie soll selbst sprechen 😉

Liebe Grünen Mitglieder,
ich bin seit zwei Jahren für unseren Grünen Kreisverband Mitglied in der Regionalgruppe Gemeinwohlökonomie Vorderer Spessart. Gemeinwohl-Ökonomie ist ein alternatives Wirtschaftsmodell,  dass das Wohl von Mensch und Umwelt als oberstes Ziel des Wirtschaftens sieht. Link: https://web.ecogood.org/de/.
 
Am Mittwoch, 20. Mai, 19.00 Uhr, stelle ich mit zwei weiteren Mitgliedern unserer Gruppe in einem Webinar die Gemeinwohlökonomie vor.
Link: https://bayern.ecogood.org/vorderer-spessart/
 
Ich freue mich über Teilnehmer*innen aus unserem Grünen Kreisverband. Wer gerne dabei sein möchte, schicke mir bitte ein Email (bhofmann-grueneAB@posteo.de) und erhält dann den Teilnahmelink. Das ganze läuft als ZOOM-Telefonkonferenz ab und dauert ca. 1,5 Std.
 
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Barbara
 
Bündnis 90/Die Grünen

Kreisverband Aschaffenburg-Land
Barbara Hofmann (Sprecherin)
 
 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen