Anmeldung zum Hofflohmarkt und KleinostheimVerschenkt

Anmeldung (d. h. Eintragung in die Liste und Karte):

für So. 05.05. April 2024
Info: die Daten werden in Karte und Liste nicht sofort sichtbar, sondern erst zeitverzögert (da manuelle Eingabe). In die Onlinekarte/-Liste sind alle Anmeldungen bis Sa. 4.5. 12Uhr enthalten. Spätere Einträge sind aussch. in der Onlinekarte/-Liste enthalten. Letze Eintragung wird So. um 10Uhr vorgenommen.

Eingabe freiwillig (nur für Rückfragen)
nur für Rückfragen, wird nach der Aktion gelöscht.
Geben Sie bitte hier an, ob Sie einen privaten Hof-Flohmarkt anbieten (privater, nicht gewerblicher Verkauf) oder einen #KleinostheimVerschenkt Stand haben.
Bitte nur Orte in Kleinostheim eintragen, denn dies ist eine Aktion ausschließlich für Kleinostheim.
Hier können Sie dazuschreiben, was Sie anbieten werden (Kindersachen, Spielzeug, Kleidung, Kunst, ....) oder ob es abweichende "Öffnungszeiten" oder eine "Nette Toilette" gibt. Sie können Ihre Sachen/Ihren Stand auch fotografieren und auf Facebook unter dem Post auf der Grünen Facebook-Veranstaltung oder auf Instagram mit dem Hashtag #KleinostheimVerschenkt stellen. Oder auch suchen ...
Was können wir besser machen?
Info: Ihre Daten werden nach der Aktion bei uns gelöscht. Sie müssen außer den Ort auch keine Daten angeben.
"KleinostheimVerschenkt & Hofflohmärkte" sind jeweils private Veranstaltungen. Für diese übernehmen wir keine Verantwortung.
Wir erstellen ausschließlich die Seite mit der Übersichtskarte und kümmern uns um die Bewerbung. Wir übernehmen keinerlei Haftung.

Tipp: Hängen Sie jetzt schon vor Ihr Tor/Hof/Garage dieses Hinweisschild (ggf. in einer Prospekthülle):

Bitte machen Sie auch Werbung für die weitern Hofflohmärkte, in dem Sie ggf. die Komplettliste auslegen:

Die Grünen übernehmen ausschließlich die Eintragung in in die Karte und Liste sowie die Werbung (Plakate, soziale Medien). Für alles Weitere (den Hofflohmarkt und/oder den Verschenkt-Stand) übernehmen wir keine Haftung. Dies sind dann alles private Veranstaltungen.
Ggf. habe einzelne Hofflohmärkte individuelle „Öffnungzeiten“.
Wichtige Regeln:
– Die Sicherungspflichten der Gegenstände des jeweiligen privaten Aufstellers müssen eingehalten werden.
– Es muss ausreichend Platz für Fußgänger, Rollstuhlfahrer und Kinderwägen auf den Gehwegen muss zur Verfügung stehen und jedweder Verkehr darf nicht behindert werden
– Nach Beendigung der Aktion sind alle ausgestellten Gegenstände vom jeweiligen Aufsteller wieder zu entfernen.
– Bitte beachten Sie ebenfalls den Einfluss der Witterung, insbesondere sind Gegenstände auch gegen Wind zu sichern.

Sharepics / Bilder zum Teilen in den sozialen Netzwerken oder als freie Pressebilder:

oder für Storys bei Insta und FB: