Hof-Flohmärkte + Kleinostheim verschenkt wieder am So. 18.09.22

2021 war schon mega gut mit 50 privaten Hofflohmärkte & #KleinostheimVerschenkt.
Und im Frühling 2022 waren über 140 Hofflohmärkte und Locations dabei, sogar ca 20 private Jugendflohmärkte. WOW!
Unser erste Eindruck: Liebevolle Hofflohmärkte, zufriedene und glückliche Gesichter überall. Kleinostheim ist auf den Beinen.

Kleinostheimer*innen verkaufen oder verschenken im eigenen Hof, auf dem Parkplatz, Garage oder im Garten. Perfekt, um den Keller oder Speicher zu entrümpeln und neue Lieblingsstücke und Unikate zu ergattern. Das ist außerdem Ressourcen schonend und damit gut für die Umwelt.

-> Bericht im Main-Echo: „Nachhaltig und gemeinschaftlich

Anmeldung für 18.09.2022

Info: Eintragung in Liste und Karte erfolgt ab Anfang August 2022

Eingabe freiwillig (nur für Rückfragen)
Geben Sie bitte hier an, ob Sie einen privaten Hof-Flohmarkt anbieten (privater, nicht gewerblicher Verkauf) oder einen #KleinostheimVerschenkt Stand haben.
Bitte nur Orte in Kleinostheim eintragen, denn dies ist eine Aktion ausschließlich für Kleinostheim. Ggf. können Sie dazuschreiben, was Sie anbieten werden (Kindersachen, Spielzeug, Kleidung, Kunst, ....) oder ob es abweichende "Öffnungszeiten" gibt. Sie können Ihre Sachen/Ihren Stand auch fotografieren und auf Facebook unter dem Post auf der Grünen Facebook-Veranstaltung oder auf Instagram mit dem Hashtag #KleinostheimVerschenkt stellen. Oder auch suchen ...
z. B. andere "Öffnungszeiten", weitere Besondereiten / Warengruppen, "Nette Toilette" (d.h. Leute dürften ihr privates WC benutzen), ...
Info: Ihre Daten werden nach der Aktion bei uns gelöscht. Sie müssen außer den Ort auch keine Daten angeben.
"KleinostheimVerschenkt & Hofflohmärkte" sind jeweils private Veranstatungen.
Wir erstellen ausschließlich die Seite mit der Übersichtskarte und kümmert sich uns um die Bewerbung. Wir übernehmen keinerlei Haftung.
Die jeweils aktuellen Coronaregeln sind zu beachten.

Deine Meinung zählt. Umfrage für Besucher der Hofflohmärkte: Wie hat es Dir gefallen? Was können wir besser machen? https://gruene-kleinostheim.de/umfrage-besucher/

Mit der Aktion wollen wir alle zusammen mithelfen, nachhaltiger zu konsumieren – uns und unseren Kindern zuliebe.
Deshalb wäre kontrakproduktiv, wenn es hierbei zu vermehrten PKW-Fahrten kommt.
Verbinde diesen Rundgang mit einem entspannten Spaziergang oder einer kleinen Radtour durch unser schönes Dorf.

Hinweise:

• Achten Sie stets auf die aktuell gültigen Pandemieregelungen (Maske, Abstand, …)
  • Für große/schwere Dingen bieten wir einen Lieferservice per Lastenrad an (einfach Tel. xxxxxxxxx anrufen, nur an diesem So. von 10 – 17Uhr, innerhalb von Kleinostheim)

Die Grünen übernehmen ausschließlich die Eintragung in in die Karte und Liste sowie die Werbung (Plakate, soziale Medien). Für alles Weitere (den Hofflohmarkt und/oder den Verschenkt-Stand) übernehmen wir keine Haftung.