MITmachen!

Jetzt in er Wahl-Werbe-Zeit finden viele Grüne Treffen und Infostände statt.
Komm einfach mal vorbei und lerne uns kennen.

Wir geben Termine hier, im Newsletter, im Blättchen, auf Istagram und auf FB bekannt.
Interessierte sind immer herzlich willkommen!

Gesucht: Helfer für unsere Wahlkampagne 2020
Möchtest du uns bei der Verteilung von Flyern und Aktionen unterstützen? Hast Du zusätzliche Ideen, um die Grüne Politik und deren Vorteile bekannt zu machen? Dann melde Dich, wir sind unkompliziert und offen!
Wir freuen uns auf Dich!
Wir freuen uns auch über jeden, der unsere Posts bei Facebook oder Instagram teilt oder kommentiert.

Wir brauchen Dich in der Kommunalpolitik!

Global denken, lokal aktiv werden!

In Kleinostheim werden Entscheidungen getroffen, die Deinen Alltag direkt beeinflussen: Gibt es genügend Kindergartenplätze? Werden Radverkehr und öffentliche Verkehrsmittel gefördert? Wird an Angeboten für Jugendliche und Senioren gedacht? Gibt es genug insektenfreundliche Wiesen und Bäume im Ort? Oder gibt es bessere Lösungen für unsere Landwirtschaft und wie können wir unsere Landwirte unterstützen? Gibt es Mehr-Generationen-Konzepte (Mehrgenerationenhäuser, Verbindung von Kindergarten und Senorenbetreuung)?

Du kannst Kleinostheim mitgestalten. Die grüne Gemeinderatsliste steht zwar schon, aber wir wünschen uns weiterhin engagierte Leute, die sich für grüne Politik in unserem Ort stark machen und mit unsere künftigen Fraktion gemeinsein weitere gute Ideen entwickeln.
Wir laden Dich ein, diese Schritte mit uns zu tun! Gemeinsam verändern wir nicht nur unsere Gemeinde, sondern auch ein klein wenig das Gesicht der Welt – damit sie für uns, unsere Kinder und Enkelkinder noch lebenswerter wird.

Einmischen lohnt sich, denn: Veränderungen im Kleinen können Großes bewirken.

Lust bekommen?
Dann ruf uns doch mal an oder schreib uns eine E-Mail. Oder komm ganz einfach auf unser nächstes GRÜNE TREFFEN. Wir freuen und auf dich!

Bündnis90/Die Grünen Ortsverband Kleinostheim
c/o Tino Fleckenstein