Grünes Kleinostheim

Seit November 2018 gibt es uns: den Ortsverband Kleinostheim. Mit vielen Ideen und Zielen setzen wir uns für ein grünes Kleinostheim ein.

Der Klima- und Artenschutz, die Ortsbegrünung, Tierschutz und Mobilitätswende hin zu Fahrrad, Fußverkehr und Nahverkehr liegen uns am Herzen. Ob Tempo 30 im ganzen Ort oder mehr Radwege, ob Kreiselbegrünung oder der Erhalt von Grünflächen – wir setzen uns dafür ein, dass Kleinostheim grün und lebenswert bleibt.

Rund um diese Themen stehen wir Ihnen als Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in Kleinostheim zur Verfügung. Möglichkeiten uns kennenzulernen gibt es an den Infoständen, bei unseren Veranstaltungen oder bei den öffentlichen Treffen in den kommenden Monaten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihre Anregungen und die Möglichkeit mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Der Kleinostheimer Grünen-Vorstand Tino Fleckenstein (links, Sprecher), Dr. Helmut Siegert (rechts, stellv. Sprecher) und Sabine Dornberg (Kassiererin) mit dem Würzburger Landtagsabgeordneten Patrick Friedl.

Hier die Links zu den Vorstellungen der Vorstandsmitgliedern:

Tino Fleckenstein (Sprecher)

Dr. Helmut Siegert (stellvertretender Sprecher)

Sabine Dornberg (Kassiererin)