Grüner Infostand am Markt mit Fakten-Check

Hier haben wir eine ganze Infowand mit Fakten präsentiert. Leider werden die „sozialen“ Medien aktuell nur mit einfachen Parolen und Halbwahrheiten oder gar Unwahrheiten überschüttet. Dagegen helfen nur Faktenchecks und Aufklärung.

Manche Sachverhalte sind kompliziert, und daher ist es brandgefährlich, wenn man populistische Äußerungen einfach so stehen lässt.

Herz statt Hetze, Fakten statt Fakes.

Wir fühlen uns bestätigt in unserer sachlichen Argumentation, da sich neue Mitglieder bei uns angemeldet haben.

Grün wächst: neben Infomaterial haben wir Blumen- und Kräutersamen verteilt und unsere Direktkandidatin Monika Hartl (im Bild ganz rechts) hat Kahlgrundäpfel verteilt, die sie zuvor im Rahmen einer Kelteraktion der Kreis-Grünen von der Streuobstwiese vom Bezirkstagskandidaten Dr. Stefan Wagner-Geuder geerntet hat.