27. Januar 2023: Unter dem Motto „Was sich in Bayern ändern muss!“ lädt der KV Aschaffenburg-Land zum Neujahrsempfang ein. Gast ist einer der beiden Spitzenkandidat*innen für die Landtagswahl, Ludwig Hartmann (MdL).
PROGRAMM:
18:00 Uhr Einlass mit Sektempfang, leckerem Büffet und Musik
19:00 Uhr Begrüßung durch den OV Kahl, dem KV AB-Land und Stephan Pösse (Bürgermeisterkandidat der Kahler Grünen)
19:15 Uhr Jahresrückblick von Barbara Hofmann und Volker Goll
19:45 Uhr Musik von „Going Green“
20:00 Uhr Ludwig Hartmann
20:30 Uhr Talk Runde mit Moni Hartl, der Direktkandidatin für die Landtagswahl 2023 und weiteren spannenden Kandidat*innen
20:50 Uhr Beiträge von weiteren Ehrengästen
21:15 Uhr Ausklang bei Musik von Going Green
Für Speis und Trank ist gesorgt. Dank der vielen helfenden Hände aus dem Kahler Ortsverband und aus dem Landkreis freuen wir uns auch diese Jahr, Euch/Ihnen wieder ein leckeres selbstgemachtes Büffet anbieten zu können.
Um unsere Planungen zu erleichtern wären wir für eine Anmeldung sehr dankbar. Diese gerne an volker.goll@gruene-aschaffenburg.de senden.
