Offenes Grünes Treffen

Jetzt endlich mal wieder in Präsenz treffen …
Wir freuen uns über Mitglieder, Freund*Innen der Grüne und weitere Gäste.

Es geht um die allgemeine Ortsthemen (B8 Ortsdurchfahrt/Lärm-/Verkehrsreduzierung, Vitamar, Tempo30 im Ort, LKW-Nachfahrverbot, Randschellverbinung AB-HU, Energiewende vor Ort, …) sowie um mögliche Aktionen und Infoveranstaltungen.

Die Fraktion informiert über den aktuellen Stand unserer Aktiviäten und Anträge.

Alle Interessierte und Mitglieder sind herzlich eingeladen!

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Entnimm Weiteres bitte der Datenschutzerklärung.

bitte lies die Datenschutzbestimmung und stimme dieser zu