Walderkundung mit Niklas Wagener am So., 29.08.

Unter dem Aspekt „Wald in Zeiten des Klimawandels“ lädt unser Ortsverband am Sonntag ein zu einer gemeinsamen Walderkundung. [Treffpunkt um 10 Uhr ist der Parkplatz am Anglersee (Scheblerstraße)]
Die kleine Wanderung führt uns ca. 90 Minuten durch den Wald. Bitte an festes Schuhwerk und ggf. an Regenschirm denken. Die Strecke ist nicht Kinderwagen-tauglich. Anschließend Einkehr im Schluchthof (Restaurant/Biergarten).

Niklas Wagener ist Grüner Stadtrat in Aschaffenburg und angehender Forstwirt & Agroforstexperte. Mit Listenplatz 14 auf der Bayerischen Kandidatenliste für die Bundestagswahl wird er voraussichtlich neben Dr. Manuela Rottmann als zweiter unterfränkischer Abgeordneter für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in den Bundestag einziehen.