Jetzt am Sonntag: Hof-Flohmärkte in Kleinostheim finden statt

Am Sonntag ist es soweit: Hof-Flohmärkte & #KleinostheimVerschenkt mit aktuell über 130 Locations.

Das Wetter ist zwar unbeständig, es könnte zwischendurch leicht regnen, aber es wird wohl kein Dauerregen geben und mittags soll sogar die Sonne mal rauskommen.

Wir haben Anfang der Woche bei den Angemeldeten eine Umfrage gemacht: hier war auch eine Mehrheit für die Durchführung an diesem Sonntag. Und es kamen jetzt noch Anmeldungen hinzu.

Es sind aktuell über 130 „Höfe“ auf der Liste!

Wichtig: Macht Werbung, nutzt die Sharepics unten, postet in den sozialen Medien mit Hashtag #KleinostheimVeschenkt und #KleinostheimerHofflohmärkte eure Sachen und euren Stand.
Schreibt eure Messanger-Gruppen an, ladet Nachbarn ein etc. …
Schaut auch mal in die Facebook-Gruppe @Kleinostheim Verschenkt + Hofflohmärkte
(der Termin wurde auch PrimaSonntag, MainEcho und weiteren Zeitungen gemeldet)

Und bitte kommt mit dem Rad oder zu Fuß, damit kein zusätzlicher Autoverkehr im Ort entsteht. Danke!

Kleiner Tipp: von Sa. auf So. werden die Uhren umgestellt (Sommerzeit!)

Wir wünschen allen einen erlebnis- und begegnungsreichen Tag in Kleinostheim.

Infos sowie Karte mit Liste aller Locations findet man unter www.GRUENE-KLEINOSTHEIM.de/FLOHMARKT

(Info: in diesem Jahr gibt es leider kein Lastenradservice von uns, da GESTA e.V. als Verleiher der Lastenräder zeitgleich eine Veranstaltung hat).

Schön, dass die Idee aus Nachhaltigkeit und Begegnung so gut angenommen wird.
Man findet fast immer etwas tolles, lernt den Ort und neue Leute kennen.
Wir freuen uns auf Sonntag, 26. März!

Folgendes ist zu beachten:

• Die Sicherungspflichten der Gegenstände des jeweiligen privaten Aufstellers müssen eingehalten werden.
  • Ausreichend Platz für Fußgängerinnen, Rollstuhlfahrerinnen und Kinderwägen auf den Gehwegen muss zur Verfügung stehen und jedweder Verkehr darf nicht behindert werden.
  • Nach Beendigung der Aktion sind alle ausgestellten Gegenstände vom jeweiligen Aufsteller wieder zu entfernen.
  • Bitte beachte ebenfalls den Einfluss der Witterung, insbesondere sind Gegenstände auch gegen Wind zu sichern.
    Tipp: auf unserer Homepage werden wir einige Tage vorher Liste und Karte als pdf bereit stellen: Bitte ausdrucken und somit auch Werbung für die anderen Locations machen. Wenn du „Kleinostheim verschenkt“ und Hofflohmarkt gleichzeitig anbietest, dann mache dies für die Besucher*innen deutlich (auch hier haben wir passende pdf-Dateien auf unserer Homepage ein paar Tage vorher).Wir werben mit Plakaten, auf sozialen Medien und im Blättchen für dieses Event. Die Anzeige kannst du ausschneiden und Leuten weitergeben, die kein Blättchen haben, sodass wir möglichst viele Leute erreichen.

Zum Download und Teilen in sozialen Medien:

für Insta, Facebook, …
für Insta Story, Facbook Story, …