Die Landtags- und Bezirkstagswahl ist vorbei.

Wir haben in den Wochen davor viele interessante, manchmal kontroverse, aber auch ermutigende Gespräche mit den Bürger*innen Kleinostheims geführt.

Herzlichen Dank an alle, die Interesse an grünen Themen gezeigt haben und uns im Wahlkampf unterstützt haben, an alle, die als Verwaltungsmitarbeitende oder als Wahlhelferinnen und Wahlhelfer ihren Sonntag geopfert haben und an alle, die mit ihrer Entscheidung wählen zu gehen, ein Zeichen für die Demokratie gesetzt haben.

Wir hoffen, dass die Kleinostheimer Parteien auf Ortsebene weiterhin gut, respektvoll und sachlich zusammenarbeiten.

Einen herzlichen Dank geht auch an unsere großartige Kandidatin Monika Hartl, die den Einzug in den Landtag knapp verpasst habt. Für Unterfranken werden wie gehabt Patrick Friedl, Kerstin Celina und Paul Knoblach vertreten sein.