Gemeinsam für einen sauberen Landkreis

Gemeinsam mit vielen Kleinostheimer*innen haben wir am vergangenen Samstag Müll gesammelt. Und wieder ist tonnenweise Abfall zusammengekommen, den Menschen gedankenlos in die Natur gekippt haben. Vielen Dank an die Bauhofmitarbeiter und an die Verwaltungsmitarbeiterinnen für die Organisation und die Versorgung mit (veganem!) Essen und Getränken.
Tipp: in Kleinostheim gibt es auch eine CleanUp-Gruppe, die regelmäßig Müll sammelt: www.unbezahlbar-kleinostheim.de/tomorrow/aufraeumbar/


Benjamin Brand, Sprecher „Arbeitskreis kommunale Energiewende“
benjamin.Brand@gruene-kleinostheim.de

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Entnimm Weiteres bitte der Datenschutzerklärung.

bitte lies die Datenschutzbestimmung und stimme dieser zu

Komm vorbei: Bürgerfragestunde…
Freundliche Technik für mehr V…