Der Vereinsring, die Vereine und viele fleißige Hände haben wieder ein tolles Programm und viele Stände im Ortskern gezaubert.
Die 31. Kleinostheimer Straßen- und Hofkerb findet vom 30. August – 01. September 2025 statt.
„Hier wollen wir mit allen Kleinostheimerinnen und Kleinostheimern oder denen, die es werden wollen, wieder ein unvergessliches Fest feiern.“ schreibt der Vereinsring auf seinen Seiten.
„Nach unserem letztjährigen Jubiläum läuten wir ab diesem Jahr eine neue Ära, mit neuem Logo und neuem T-Shirt ein.“ heißt es weiter.
Kerbbeginn: Samstag um 17:00 Uhr wird die Kerb vom Vereinsring mit unserem Musikverein abgeholt (Straßenumzug) Treffpunkt: Ecke Hörsteiner Straße / Schillerstraße, Ziel: Kirchplatz
Bühnen-Programm auf den beiden Hauptbühnen:
| Beginn: | Bühne Kirchplatz | Bühne Schillerstr. |
| Sa. 19Uhr | Pirm Jam | |
| Sa. 20Uhr | Sepplbeat | |
| So. 11Uhr | Country Frühschoppen | |
| So. 20Uhr | Rhein-Main-Acoustic Band | Kerbparty mit DJ Melle |
| Mo. 19Uhr | Die Rebellen | |
| Mo. 20Uhr | Feel Collins – Music of Phil Collins & Genesis |
Weiterhin gibt es einen Vergnügungspark, verschiedene Vereinsaktionen, etc.
Um Speis und Trank kümmern sich unsere Kleinostheimer Vereine.
Unter https://www.enasplott.de/kleinostheimer-kerb/ kann man das neue T-Shirt in allen üblichen Größen und Farben ganz bequem online bestellen.
„Der Kerbbutton ist dieses Jahr ein Flaschenöffner und um alles zu transportieren gibt es eine extra Kerbtasche zu kaufen.“ heißt es ergänzend.
Weitere Details unter: https://www.vereinsring-kleinostheim.de/veranstaltung/default-eb15128505
.
Zur Vorbereitung zum Mitsingen: Texte/Noten des Kleinostheim-Liedes

Artikel kommentieren