Impressionen vom 3. Sommerfest der Grünen-Kahl

Die Bundestagsabgeordnete Manuela Rottmann brachte es in ihrer Ansprache auf den Punkt: „Das macht die Kahler Grünen aus, dass sie nicht nur arbeiten, sondern auch gut feiern können!“ Und so war es kein Wunder, dass die gebürtige Würzburgerin das dritte Grüne Sommerfest auch schon das dritte Mal in Folge besuchte.
Die Kleinostheimer Grünen waren mit 8 Mitgliedern und weiteren Gästen aus Kleinostheim mit von der Partie.
Das Fest mit dem Motto „Musik, Spiel, Spaß, Speis und Tank“ auf dem Gelände des TV Kahl an der Waldseehalle war sehr gut besucht. Unter anderen waren Dr. Manuela Rottmann (MdB), Christine Scheel, Volker Goll (Kreisvorstand) sowie der Goldbacher Bürgermeisterkandidat Frank Meidhof anwesend.
Zur guten Stimmung trug natürlich auch wieder die Musik bei, traditionell von der Band „Guitar – Jazz’n Songs„.
Ein harmonische Miteinander in Kahl: unter den Gäste waren auch VertreterInnen anderer Parteien und Vereine.
Vielen Dank an die Organsisatoren für das perfekte und sehr gute besuchte Sommerfest!