Fraktion der Grünen formiert sich

In einer Briefwahl haben die grünen GemeinderätInnen das Sprecherteam für die Arbeit im Gemeinderat gewählt. Für den Fraktionsvorsitz wurde Friedolf Bickel bestimmt. Stellvertreterinnen sind Sabine Dornberg und Carla Diehl. Das Ergebnis wurde von Tino Fleckenstein (Sprecher) und Rosa Fleckenstein festgestellt. Nun kann es am 4.Mai losgehen. Wir wünschen den Dreien ein erfolgreiches Arbeiten im neuen Gremium.

Tino Fleckenstein

Friedolf Bickel
(Fraktionssprecher)
Email: friedolf.bickel@gruene-kleinostheim.de
Ausschüsse:

Carla Diehl
(stellvertretende Fraktionssprecherin)

Email: carla.diehl@gruene-kleinostheim.de
Ausschüsse:

Sabine Dornberg
(stellvertretende Fraktionssprecherin)
Email: sabine.dornberg@gruene-kleinostheim.de
Auschüsse:

Grüner Stammtisch

Wegen der Corona-Krise treffen wir uns in den nächsten Wochen nicht auf dem Wochenmarkt in Kleinostheim. Sie können uns aber gerne mailen oder über unseren Kümmerkasten schreiben. Wir freuen uns über Ihre Idee und Anregungen.