Grünes Treffen (öffentliche Videokonferenz)

Nach der Kommunalwahl hat uns sogleich die Corona-Krise nicht losgelassen. Mittlerweile sind auch unsere neuen GemeinderätInnen Carla Diehl, Sabine Dornberg und Friedolf Bickel auf der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates vereidigt worden und haben eine Fraktion gebildet. Als Anlage dazu erhaltet Ihr die Presseberichte vom Mainecho.

Dies wäre nun der Zeitpunkt hier erstmals den Bericht einer Grünen Gemeinderatsfraktion – aufgrund der aktuellen Gegebenheiten als Videokonferenz – entgegenzunehmen, Fragen zu stellen und dann darüber zu diskutieren wie es hierbei weitergehen soll. Hierzu möchten wir Euch alle ganz herzlich einladen für den

Freitag, 15.05.2020 um 19:00 Uhr.

Anmeldung: Die Einwahldaten sendet dir Tino gerne zu: tino.fleckenstein@gruene-kleinostheim.de . Vielen Dank.
Wir freuen uns über Mitglieder und alle Interessierten.

Hintergrundinfos aus der Presse: