Frohe Weihnacht überall!

Vielen Dank an alle engagierten Weggefährten, Mitglieder und Unterstützerinnen, die sich auch in diesem Jahr wieder dafür eingesetzt haben, dass unser Kleinostheim grüner wird.
Wir haben gemeinsam noch viel vor und freuen auf viele neue Weggefährten!
Wir wünschen Euch und allen KleinostheimerInnen von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest, ruhige erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches & grünes Jahr 2021!

Liebe Freund*innen,

ein mehr als ungewöhnliches Jahr geht zu Ende. Trotz der Umstände waren wir weiter als Grüner Ortsverband aktiv. Mit Carla, Sabine und Friedolf sind wir seit Frühjahr im Gemeinderat Kleinostheim vertreten. Es gab es eine Reihe von Videokonferenzen mit thematischen Schwerpunkten wie Energie oder Carsharing und eine Radtour zu interessanten Punkten in Kleinostheim.

An dieser Stelle zum Jahresende vielen Dank an alle Aktiven, welche sich eingebracht und die Arbeit des Ortsverbandes lebendig gestaltet und unterstützt haben. Jeder/Jede Einzelne ist mit seinen Erfahrungen und Wissen hierbei eine wichtige Facette des Ganzen. Vielen Dank auch an die Fraktion, welche mit Ihren Anträgen und dem starken Auftreten für ökologische Inhalte in den Gemeindegremien dafür sorgt, dass Grün vor Ort wirkt. Und vielen Dank an alle, die sich als Kandidat*innen bei der Gemeinderatswahl für eine Kandidatur bereit erklärt hatten.

Im neuen Jahr 2021 werden wir vor neuen Herausforderungen stehen. 2021 ist wieder Bundestagswahl. Für uns tritt dabei Niklas Wagener wieder an, der unser aller Unterstützung bedarf. Seine Expertise in Fragen Waldschutz wäre im Bundestag dringend nötig.

In diesem Sinne wünschen wir Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr! Genießt die ruhigen Tage, die unmittelbar vor uns liegen und bleibt gesund!

Carla, Sabine, Friedolf und Tino
(Vorstand & Fraktion)