Oster-Grüße

Liebe Kleinostheimer*innen,

auch in diesem Jahr werden wir das Osterfest in einer völlig anderen Form erleben, als wir es bisher kannten und gewohnt waren. Die Welt ist eine andere wie zuvor, seitdem der Angriffskrieg auf die Ukraine begonnen hat und stellt uns, auch in der Gemeinde, vor neue Herausforderungen.
Eine wichtge Aufgabe für uns alle ist es nun, genügend Wohnraum für die Geflüchteten zur Verfügung zu stellen und Ihnen beiseite zu stehen. Wir denke, dass Kleinostheim mit den geübten Strukturen aus 2015 und den Folgejahren gut aufgestellt ist, was die vielen Helfer*Innen betrifft. Doch fehlt es noch weiterhin an Wohnraum.

Der Ortsverband und Fraktion der GRÜNEN wünschen Ihnen und Euch allen ein schönes, erholsames und friedliches Osterfest – Bleibt gesund!

Mit freundlichen Grünen
Ihr / Dein Kleinostheimer Ortsverband