So geht Mitmachpartei!

Mehr als 200 grüne Mitglieder aus allen Ecken Bayerns haben am letzten Juniwochenende etwas Großes gestartet: das Regierungsprogramm für die bayerische Landtagswahl 2023.

Parteivorsitzende Eva Lettenbauer bringt unser Ziel so auf den Punkt: „Wir wollen ab 2023 in Bayern regieren, damit die Jobs hier gut und sicher sind, die Wirtschaft klimaneutral werden und stabil bleiben kann und die Chancen fair verteilt sind zwischen Frauen und Männern, Jung und Alt, auf dem Land und in der Stadt.“.

Parteivorsitzender Thomas von Sarnowski formuliert es so: „Bayern bringt die besten Voraussetzungen mit, um zum klimafreundlichen Spitzenreiter zu werden – wenn wir uns den großen Aufgaben unserer Zeit, wie der Klima- und Energiekrise, ernsthaft stellen und sie anpacken. Die Menschen wollen ihr Bayern als den lebenswerten Ort erhalten, den sie lieben, und wir GRÜNE nehmen das sehr ernst.“

Hast du auch eine gute Idee für Bayern?
Dann werde jetzt Mitglied und bring dich ein! Wir freuen uns auf dich.

Mehr Infos unter https://www.gruene-bayern.de/start-ins-programm/

Carla Diehl, Gemeinderätin, Sprecherin des OV