Ein Abend nur für Neumitglieder

Das gestrige bezirksweite Online-Treffen für alle, die seit einem Jahr Parteimitglied sind, war gut besucht. Danke an Manuela Rottmann (MdB) und Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft, für ihren Inputvortrag und die Beantwortung der Fragen unserer Neumitglieder.

Seit über 30 Jahren ist Manuela Rottmann bei den Grünen und hat sich in ihren vielen Positionen sowohl in kommunalen Gremien als auch in der Partei einen großen Erfahrungsschatz aufgebaut.

Im Anschluss an den Vortrag stellten die Neumitglieder Fragen an Manuela Rottmann, es gab auch eine kurze Umfrage sowie eine Präsentation zur Parteistruktur und -arbeitsweise der Grünen, referiert von Bezirksgeschäftsführerin Andrea Rauch.

Zum gemeinsamen Kennenlernen haben wir regionale Räume eingerichtet, bevor die Gäste um 21:30 Uhr von den Moderator*innen Monika Hartl und Volker Goll verabschiedet wurden.

Grüne Unterfranken

Du konntest nicht teilnehmen, bzw. möchtest beim bayernweiten Neumitgliedertreffen teilnehmen:

Digitales Neumitgliedertreffen mit Eva Lettenbauer und Thomas von Sarnowski

Mittwoch, 16. November 2022, 18:00 Uhr