Mach mit beim Stadtradeln in Kleinostheim

Stadtradeln Kleinostheim2023

Wir freuen uns wieder darauf, vom 9. Juli bis 29. Mai 2023 in die Pedale zu treten und kleine und große Strecken zu „erfahren“.

Info: die Aktion soll vor allem Spaß machen … und nebenbei zeigen, dass das Rad sowohl für Freizeit, aber auch für alle anderen Wege eine tolle Mobilitätslösung ist, die günstig ist und gut für den Körper.

Fahrrad – Fit – Fun

Wie funktioniert Stadtradeln?
Hier werden einfach die gefahrenen Kilometer in per PC (einloggen unter www.stadtradeln.de/kleinostheim) oder in die Stadtradel-App eingetragen (ein Tracking per App ist auch möglich).
Tipp: Die gefahrenen KM können auch nachgetragen werden.
Und dann gewinnt das Team mit den meisten gefahrenen Kilometer in Summe. Weiter prämiert wird der beste Einzelfahrer, das größte Team und weitere Kategorien. Favorit ist wie immer die legendäre Äpplerschobbegrubbe Ritzelkitzler (Vorjahressieger: Kompliment!). Aber es geht vor allem um den Spaß – und den haben alle Teilnehmenden!
Man kann die km ganz alleine oder in Gruppen erradeln, auf dem Weg zur Arbeit, in der Freizeit, im Urlaub …

Auch wenig-Fahrer*Innen sind Willkommen, denn Dabeisein ist alles!

Komm mit ins Team GRÜNE & Friends!

Anmeldung unter: https://www.stadtradeln.de/kleinostheim

Tipp: Du kannst auch ein eigenes Team grün(d)en: Familie, Clique, Verein, Arbeitskolleg*Innen, Schulklasse, …)