Kommunalwahl 2020


Nur noch weinige Monate bis zur Kommunalwahl:
In dieser Zeit stellen wir unsere Ideen für Kleinostheim vor: Im Blättchen, auf Facebook, auf Instagram und natürlich hier.
Schon seit 2018 ist unser Grünes Team in fast jeder Gemeinderats- und Ausschuss-Sitzung als Gast dabei. Auch die Anmerkungen und Ideen des Kummerkasten und der Grünen Treffen fließen in unser Programm für 2020 mit ein. Wir sind gut vorbereitet und freuen uns auf den  15.03.2020

In Kürze werden wir hier unsere Ideen für Kleinostheim vorstellen.

Du kannst dabei sein!

Info: Unsere Aufstellungsversammlung fand am 07.11.2019 statt.
-> Hier unser Team 2020
MITdenken – MITmachen – MITgestalten

für eine lebendige DorfMITte.

Grüne und nachhaltige Gedanken für Kleinostheim!
Unser ideenreiches Programm stellen wir in Kürze hier vor.

Überall im Lande entstehen neue Ortsverbände. Nach Kleinostheim haben sich auch in Großostheim, Schweinheim, Strietwald, Johannesberg und jetzt aktuell in Mömbris neue Ortsverbände gegründet.
Im letzten Jahr ist die Mitgliederzahl um 15% gestiegen.
Sehr erfreulich: diese Entwicklung findet auch in Ostdeutschland statt in Regionen, die bisher noch nicht grün-affin waren 🙂 (siehe Bericht Spiegel 25.06.19)
MITmachen: komm auch Du mal vorbei: bei einer Veranstaltung oder einem Grünen Treffen. Wir freuen uns!

Kommunalpolitische Leitlinien