Vitamar: Baubeginn wird rechtzeitig bekannt gegeben

Auch wenn aktuell die Sanierung unseres VITAMAR es wieder auf die Tagesordnung geschafft hat, bedeutet es aber nicht, dass es auch zeitnah beginnt.

Die Gemeindewerke haben in eine Post auf Facebook klargestellt:

  • Jahreskarten können bedenkenlos gekauft werden
  • Baubeginn wird mit einem Vorlauf von mindestens 1,5 Jahren offiziell angekündigt

Was geschehen ist: aufgrund neuer Fördermöglichkeiten und damit verbundene Fristen hat der neue Geschäftsführer der Gemeindewerke (die für das VITAMAR zuständige Gesellschaft) nun den die Planungsvorbereitungen beschleunigt. Darüber hat auch das Main-Echo berichtet.
Jetzt gab es natürlich Befürchtungen, dass die Dauerkarte an Gültigkeit verlieren könnte, bzw. dass sich der Kauf einer Dauerkarte nicht mehr lohne. Dem wollten die Gemeindewerke nun mit Fakten entgegen treten:
DER KAUF EINER DAUERKARTE LOHNT SICH WEITERHIN, denn die Sanierung wird rechtzeitig (mind.1,5 Jahre vorher) bekannt gegeben!

.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Entnimm Weiteres bitte der Datenschutzerklärung.

bitte lies die Datenschutzbestimmung und stimme dieser zu